Persönliches Coaching

Möchtest du mehr Licht und Ruhe in dein Leben bringen? Möchtest du deine eigene Kraftquelle finden, deinem Leben mehr Qualität schenken, dich weiterentwickeln und endlich erkennen, was du brauchst um glücklich zu sein – wer du im tiefen Inneren bist?

Und das alles in Gelassenheit ausleben im Einklang mit Beruf und Familienleben?

Wenn deine Antwort “JA“ lautet, dann möchte ich dich sehr gerne zum kostenfreien Erstgespräch einladen! Vereinbare dir HIER einen passenden Termin.

Wenn du Lust hast an der 30 Tage-Challenge teilzunehmen, um in deine Lebensfreude zu kommen, dann buche dein Kurs hier: Shine like a Yogi  Durch dieses Programm lernst du Bewusstheit als Gewohnheit zu integrieren und so zu deiner Ruhe und Kraft zu kommen.

Möchtest du mich erstmal näher kennenlernen? Dann lade ich dich zum kostenfreien Coaching in meiner Facebook-Gruppe ein.

Ich habe mein wahres Ich wiedergefunden und erkannt, dass in jedem ein helles Licht brennt, dass nur gezündet werden möchte. Diese Facebook-Gruppe ist perfekt für dich, wenn du:

+ endlich dein innerstes, wahres Licht erkennen möchtest und mit deiner eigenen Kraftquelle dein Leben bestimmst
+ dich weiterentwickeln möchtest
+ dein Leben ausbalanciert und harmonisch gestalten willst
+ dein Selbstbewusstsein & deine Selbstsicherheit stärken & deine Selbstliebe hochfahren willst
+ ein inspirierendes & motivierendes Umfeld suchst, in dem sich tolle Mamas gegenseitig auf ihrem Weg in ihr erfülltes & freies Leben unterstützen

Bewirb dich JETZT für die Gruppe, wenn du:

+ Mutter und berufstätig bist
+ motiviert & mutig bist!
+ dich traust, dich anzuerkennen und dich zu entwickeln
+ Verantwortung für dein Leben übernimmst!
+ es dir wirklich wert bist sowie jetzt bereit, etwas in deinem Leben zu verändern!
+ den Willen & Durchhaltevermögen mitbringst!

Ich freue mich, dich in meiner Facebook-Gruppe zu sehen!

Dilmanda

„Wer sich an die Weisheit des Herzens hält und sie als Autorität anerkennt, was braucht der noch andere Autoritäten.“ (Chuang-tzu)

Eine Herzensangelegenheit, die ich bei jedem meiner Bilder empfinde und somit ist jedes Einzelne ein Herzstück von mir.
Hast du einen Lieblingsplatz oder ein Lieblingszimmer und suchst nach einem Ruhepol, der dich beruhigt, der dir Harmonie schenkt und der dich verzaubert? Dann findest auf Dilmanda genau das richtige Angebot.
Meine Mandalas, Landschaftsbilder und Portraitzeichnungen machen aus einer Wand einen Kraftanker und aus einem Zimmer eine Energieoase.

Yoga-Unterricht im Yogaraum Burgdorf

Fängst du an, Yoga zu leben, wirst du bewusster das Leben um dich und in dir wahrnehmen. Du wirst aufmerksamer und schaffst dir einen Raum für den Moment und für die Schönheit, die im Kleinen sowie Großen steckt.  Yoga hilft dem Körper, Eins mit dem Geist zu werden.

Möchtest du an einer meiner Yogastunden teilnehmen? Dann komm in den Yogaraum Burgdorf.