Deine Private Beratungssession

Liebe Freundin, 


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir persönlich zeige, wie du mehr Freude im Leben und leichtigkeit in den Alltag BEKOMMST? 

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du in eine höhere Energie kommst und mit mehr Selbstliebe Lebensfreude anziehst - und zwar dauerhaft.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, eine für dich passende Methode zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Freude zurückzuholen, Herausforderungen in stressigen Phasen leicht zu meistern und den Alltag mit einer positiven Energie freudvoll zu genießen , ohne dass du dafür dein komplettes Leben auf den Kopf stellen musst.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Achtung: Das hier ist  nichts für jeden!

  • Du musst Mutter sein, die unbedingt mehr Leichtigkeit und Freude erreichen will... 
  • Dir fällt der Alltag, sowie Balance zu halten schwer und du sehnst dich nach mehr Zufriedenheit, innere Ruhe, mentale Stärke und positiver Energie...
  • Du musst offen und motiviert dafür sein, wundervolle neue Sachen zu machen und freudvolle erleichternde Fortschritte zu erfahren…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in dich zu investieren, dein Bewusstsein zu stärken und neue positive Gewohnheiten im Alltag zu etablieren, um dein Leben in Liebe und Vertrauen genießen zu können...
  • Du solltest mir und meiner Methode vertrauen und neugierig sein...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Anika-

ANIKA BOTKA

Coach für innere Ruhe, Kraft und Lebensfreude

Expertin für Fauen mit Kind