30 Tage Shine like a Yogi Kurs von Anika Botka
Be a Shini-Yogi - die 30 Tage Challenge

Integriere Yoga in deinen Alltag und finde zu deinem Strahlen zurück

Start am 1.08.2018

Preis: 145€

Worum geht es in dieser Challenge:

– Yogafitness und Philosophie im Alltag integrieren

– Entspannung, Ruhe, Gelassenheit, innere Kraft und Freude durch regelmäßige Yogapraxis,

– Meditation, Atmungsübungen, Bewusstsein und Achtsamkeitstechniken im Leben verankern.

Du fragst dich, nach dem Geheimnis von Menschen, die unglaublich glücklich aussehen und pure Lebensfreude ausstrahlen?

Möchtest Du stressfrei, ohne Perfektion, Druck und Drama leben?

Sehnst Du dich nach mehr Harmonie, Ausgeglichenheit und Balance in deinem Leben?

Dann ist meine Shine like a Yogi-Challenge genau das richtige für dich!

In dieser 30 tägigen Challenge entdeckst du das Geheimnis der Yogaphilosophie und lernst die Yogapraxis in deinen Alltag zu integrieren.

Die Challenge auf einen Blick

  • 1 Monat lang tägliche Yogapraxistools – Du bekommst täglich eine neue Lektion per E-Mail

  •  30 Tage Motivation, Wissen und Umsetzungstipps für den Alltag

  • Intensivbetreuung und Austausch in einer exklusiven Facebook-Gruppe

  • Support ohne Ende durch VIDEOs und LIVE TAGE

  • 2 Live-Impulstage zu einem bestimmten Thema in der Facebook-Gruppe

  • Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte und die Facebook-Gruppe

  • Einstieg ist jederzeit möglich

BONUS: Webinar über Ayurveda im Alltag und 2 Impulstage

 

Tools

Das Material für die Impulstage und die täglichen Tools bekommst du per E-Mail direkt in dein Postfach gesandt.

Was ist die Shine like a Yogi-Challenge?

Die „Shine-like-a-Yogi“- Challenge macht dich von innen her gesund und stabil, sorgt für Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit, verbindet dich mit deinem Höheren Selbst, schenkt dir mehr Bewusstheit sowie Kraft, und gibt dir Mut als auch die Erlaubnis, dein Leben selbst zu kreieren! Verbinde, stärke und beruhige Körper, Geist und Seele miteinander. Lass Zukunftsängste hinter dir, lebe im „Hier und Jetzt“, verbanne Stress aus deinem Alltag und komme bei dir an.

Du lernst wertungsfrei und ohne Schuld oder Vorwürfe dein Leben in Leichtigkeit zu genießen. Du entwickelst ein besseres Körpergefühl, baust deine Selbstliebe, sowie Vertrauen auf und durchläufst den Weg deiner persönlichen
Weiterentwicklung. Alltagshürden, Sorgen, Ängste und Zweifel überwindest du so spielend. Du ganz allein schaffst es dich aus deinem begrenzten Ego-Denken zu befreien und herzbestimmt mit dir und anderen umzugehen.

 

In der 30-Tage Challenge lernst du das alles im Alltag umzusetzen!

Vielleicht kennst du die Situation, dass sich nach dem ersten Erfolg und der ersten Freude gern die alten Muster mitsamt Komfortzone im Alltag einschleichen. Es ist daher gut, sich Unterstützung zu holen, um neue Gewohnheiten zu schaffen und diesen auch Raum zum Entwickeln zu geben.

Regelmäßig mit deinem Bewusstsein in Verbindung zu sein, will als Gewohnheit installiert werden. Wenn du 30 Tage lang bewusst den Alltag verlebst, wirst du sehen, wie sich deine innere BALANCE, FREUDE UND KRAFT endgültig etablieren.

Gemeinsam ist alles möglich und macht viel mehr Spaß!

Werde durch das Yogaphilosophietraining zum Meister deines Lebens, zum Schöpfer und erreiche ein erfülltes Leben

Dein strahlendes Ich

Macht dich von Innen her gesund und stabil,

Sorgt für Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit,

Verbindet dich mit deinem Höheren Selbst,

Schenkt dir Vertrauen, Liebe und Kraft,

Gibt dir Mut und Erlaubnis dein Leben selbst zu kreieren.

Ich weiß, wovon ich spreche

Ich habe die allumfassende Yogapraxis mit ihrem großen Philosophieanteil in meinem Leben als festen Anker integriert. Seitdem konnte ich dauerhaft mehr Stabilität, Energie und Freude integrieren. Ich wurde zum Schöpfer meines Lebens. 

Ich habe viel seltener Momente, in denen ich zweifle, nicht an mich glaube, mich schwach fühle oder kraftlos bin.

Stattdessen überwiegen die Phasen der inneren Stärke, des Glücks, der Liebe und Verbundenheit.

Als Yogalehrerin gebe ich in meinem Yogastudio regelmäßig Kurse und bringe seit Jahren viele Menschen die Grundsteine der Yogapraxis und -philosophie näher. 

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Challenge wirklich das Richtige für dich ist? Erhalte hier mehr Informationen und einen Schnuppertag gratis.

„Werde zum Meister deines Lebens, zum Schöpfer und erreiche ein erfülltes Leben!“